erdle.profil erdle.themen erdle.referenzen erdle.kontakt erdle.veröffentlichungen zur Startseite


 Home   Kontakt 
 Impressum   Datenschutzerklärung

 
Erdle Seminare
Am Gerstenacker 9
86156 Augsburg
Fon
Fax
Mobil:
Email:
+49 (0)821 66 10 28 33
+49 (0)821 66 10 28 34
+49 (0)172 82 02 834
karl.erdle@erdle.de


Themen - Seminare & Workshops


Kundenzufriedenheit durch einen verkaufsaktiven Innendienst

Unternehmensstärke kommt auch von innen. Das reibungslose Zusammenspiel zwischen Innen- und Außendienst ist ein entscheidender Wettbewerbsfaktor für Ihr Unternehmen. Die Innendienst-Mitarbeiter sehen sich zu oft in der Rolle des Administrators und nicht in der Rolle des aktiven Verkäufers.

Themen:
Professionelle Entwicklung eines persönlichen Verkaufsstils.
Verständliche und praktische Verkaufspsychologie.
Wie drücke ich mich verbindlich und korrekt aus.
Erkennen der Kundenbedürfnisse durch gezielte Fragen.
Grundsätze beim Preisgespräch und Techniken für die Preisargumentation.
Wichtige Regeln bei der Einwand- und Vorwandbehandlung.
Professionelle verkaufsaktive Bewältigung von Reklamationen zur aktiven
Kundenbindung.
Interne Kunden – optimale Zusammenarbeit mit dem Außendienst
Kundenorientiertes Verhalten am Telefon – die häufigsten Fehler beim
Telefonieren.

zurück zur Seminarübersicht