erdle.profil erdle.themen erdle.referenzen erdle.kontakt erdle.veröffentlichungen zur Startseite


 Home   Kontakt 
 Impressum   Datenschutzerklärung

 
Erdle Seminare
Am Gerstenacker 9
86156 Augsburg
Fon
Fax
Mobil:
Email:
+49 (0)821 66 10 28 33
+49 (0)821 66 10 28 34
+49 (0)172 82 02 834
karl.erdle@erdle.de


Themen - Seminare & Workshops


Innovative Marketingstrategien für erfolgsorientierte Unternehmer

Was will der Kunde wirklich? Der „neue“ Kunde will genau das woran es ihm wirklich mangelt - er will starke Gefühle, er will Aufmerksamkeit er will Vertrauen, Geborgenheit und Sicherheit spüren. Der Kunde sucht heute Produkte und Dienstleistungen mit denen er seine persönliche Lebensqualität steigern kann. Der kaufende Individualist orientiert sich nicht an Mangelzuständen, sondern tritt immer mehr als Manager seiner Lebensqualität auf. Um diesen Individualisierungstrend in eigene Unternehmenserfolge umzusetzen bedarf es einer Umorientierung vom reinen Verkauf über die Nutzenlogik hin zur Freude am Verkauf.

Themen:
Die gelungene Verbindung von Spaß und Wirtschaftlichkeit.
Motivierte Mitarbeiter – wie man die Leidenschaft bei Mitarbeitern entzündet.
Kundenzufriedenheit versus Rabattwahn - Wege aus der Rabattfalle.
Wie schaffen Sie ein positives Unternehmensimage durch gezieltes
Marketing.
Loyalitätsmanagement als Erfolgsfaktor in der Kundenbeziehung.
Wie Sie Kunden zu begeisterten Enthusiasten machen.
Gelebte Kundenorientierung durch perfekte persönliche Ansprache.
Der Wertewandel und der neue Konsument.
Individualisierung – das ICH als Zentrum der Gesellschaft.
High-Touch – die Kultur der emotionalen Dienstleistungen.
Die emotionale Visitenkarte des Unternehmens.
Mit Strategie verkaufen um Zusatzgeschäfte zu akquirieren.

zurück zur Seminarübersicht