Verkaufsgespräche überzeugend führen
Abschied vom Druckverkauf. Mit einer intelligenten Gesprächsstrategie Kunden einfach kaufen lassen
Emotionalität, Persönlichkeit und Vertrauen im persönlichen Kundengespräch aufbauen, ist die Grundlage um Kunden zu überzeugen.
Kunden kaufen bei dem Unternehmen, wo ihr Nutzen subjektiv besser kommuniziert wird.
Verdeckten Bedarf erkennen und Lösungen mit wirkungsvollen Argumenten formulieren – so sind Sie überzeugend. Wird Kommunikation authentisch und kundenorientiert eingesetzt, zeigen Sie echtes Interesse am Kunden, an seinen Bedürfnissen und Wünschen.
Statt Kunden mit Verkaufsargumenten zu überreden, geben Sie ihm eine Kaufvision und Raum selbst eine Entscheidung zu treffen.
Seminarinhalte
- Kunden die Sicherheit vermitteln, dass es sich lohnt mit Ihnen zu sprechen
- Mit einer gewinnbringenden Nutzenargumentation Kunden überzeugen
- Verbale und nonverbale Kommunikation gekonnt einsetzen
- Die Macht der positiven Sprache
- Unwiderstehliche Zauberwörter für die Verkaufskommunikation
- Einwände behandeln ohne die Selbstbeherrschung zu verlieren
- Vom Verkaufsargument zum Kaufargument
- Wie Sie eine Kaufvision für den Kunden entwickeln